Stadtverband Löningen bei der Auftaktveranstaltung zur Erarbeitung eins Regierungsprogramms für die Landtagswahl 2022 dabei.

Die gut besuchte Veranstaltung am Samstag, den 27. November 2021 in Celle, an der rund 300 Personen in Präsenz bzw. online teilnahmen, beeindruckte schon durch den Einsatz moderner innovativer Medien.
Nach der Begrüßung, verbunden mit der Einstimmung auf den Landtagswahlkampf 2022, durch den Landesgeschäftsführer der CDU Niedersachsen Sebastian Lechner, und der mit Leidenschaft vorgetragenen Eröffnungsrede des Landesvorsitzenden der CDU Niedersachsen Dr. Bernd Althusmann wurden alle Teilnehmer, die anwesend bzw. online waren, aktiv in die Programmarbeit eingebunden.
Für sechs Themenfelder, die in zwei Themenblöcken zusammengefasst waren, wurde ein Brainstorming durchgeführt, mit der Zielsetzung die Interessen und Erwartungen der Basis möglichst breit aufzunehmen und einzubinden. Die in Celle eingesetzten elektronischen Boards sind noch nicht abschließend geschlossen und können auch im Nachgang zur Veranstaltung noch durch weitere Stichpunkte ergänzt werden. Darüber hinaus wird es in nächster Zeit acht Regionalkonferenzen ähnlicher Form geben in der dann weitere Ergänzungen bzw. Änderungen erfolgen sollen.

Mehr Informationen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cdu-niedersachsen.de zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.