Klaus Karnbrock

Listenplatz 6: Klaus Karnbrock

Ich bin:
59 Jahre alt, vom Beruf Sozialpädagoge/-arbeiter, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne.

 

Mein Lieblingsort:
Sonnenaufgang am Duderstadter Mühlenbach, meine Familie meint: auf dem Rasentraktor Dorfpflege umsetzen.

 

Worüber ich mich freue:
Zeit mit meiner Familie, Zeit für ein gutes Buch und eine gute Zigarre. Zuletzt: Über Schalker Siege (wenn auch aktuell in 2 BL).

 

Worüber ich mich ärgere:
Zunehmende Entsolidarisierung in unserer Gesellschaft. Dies in Verbindung mit Rückgang des Ehrenamtes. Intoleranz gegenüber anderen.  

 

Dafür setze ich mich ein:
Insbesondere für Teilhabechancen aller in unserer Gesellschaft. Schwerpunkte: Soziales, Jugend, Bildung, Vereine. Dorfentwicklung ist mir ebenso wichtig.

 

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen