CDU-Ortsverband Bunnen-Böen-Schelmkappe

19. März 2024

Ein informativer Abend des CDU-Ortsverbandes Bunnen-Böen-Schelmkappe

Für den 7. Februar 2024 hatte der CDU-Ortsverband Bunnen-Böen-Schelmkappe zu einem öffentlichen Informations- und Gesprächsabend eingeladen.

Auf dieser sehr gut besuchten Veranstaltung informierte zuerst die Ortsverbandsvorsitzende Anja Thiel über die Aktivitäten im CDU-Ortsverband. Aufgrund der im abgelaufenem Jahr 2023 durchgeführten Aktivitäten konnten dem Förderverein der Grundschule Bunnen e.V. 500€, dem Kindergarten St. Michael Bunnen 500€ für die Anschaffung einer Kletterwand und 1500€ der Spielplatzgemeinschaft Gosekamp-Wöer Acker für Renovierungsarbeiten überreicht werden.

Auf dem Foto die Scheckempfänger von links nach rechts mit Felix Graepel für den Förderverein, mit Simon Scheve für die Spielplatzgemeinschaft, mit Maria Övermeyer für den Kindergarten und mit Anja Thiel als Ortsverbandsvorsitzende.

Danach berichteten die Mandatsträger Tatjana Anneken und Sarah Merßmann aus dem Löninger Stadtrat, das Kreistagsmitglied Iris Wichmann aus dem Cloppenburger Kreistag und Bürgermeister Burkhard Sibbel von den Beratungen zur Aufstellung des Haushaltes 2024 für die Stadt Löningen.

Mit Nachfragen zu den Informationen und Anregungen für weitere Aktivitäten endete dieser Abend.