Glückwünsche und Danksagung Silvia und Maria

22. Januar 2021

 

Danksagung und Glückwünsche Silvia:

Liebe Vorstandsmitglieder, auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu Eurer Wahl. Vielen Dank, dass ihr bereit seid, Euch für die CDU Löningen einzubringen. Ich wünsche Euch dafür alles alles Gute! Danke auch an die jetzigen und ehemaligen Vorstandsmitglieder, die mir so vieles abgenommen haben – vor allem Hans!
Mit den Kommunal- und Bundestagswahlen liegt jetzt ein Super-Wahljahr vor uns und auch Corona wird uns alle sicherlich (auch politisch) noch länger fordern, als uns allen lieb ist. Ich freue mich, viele von Euch bald digital oder lieber noch persönlich wiederzusehen. Bis dahin viel Erfolg und bei Anliegen oder Ideen, meldet euch jederzeit bei mir!

Liebe Grüße

Eure Silvia

 

Danksagung und Glückwünsche Maria:

Liebe Vorstandsmitglieder, auch ich schließe mich den netten Worten von Silvia an. Ich wünsche euch eine gute und tolle Vorstandsarbeit. Wenn ihr Hilfe oder Unterstützung braucht, dürft ihr mich gerne ansprechen.

Herzlichen Glückwunsch nochmal. Bis dahin, bleibt Gesund.

Viele Grüße

Eure Maria

 

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen